FussClinic - Chirurgie des Fusses auf höchstem Niveau

Die FussClinic wurde 2005 von Dr. med. Christian Sommer, Spezialarzt für Orthopaedische Chirurgie FMH, gegründet. Als erster Spezialist für Fusschirurgie in der Zentralschweiz hat er nach zwei Jahren Praxistätigkeit die Idee einer ganzheitlichen Medizin und Chirurgie des Fusses in der FussClinic realisiert.

Nach 20 Jahren Praxistätigkeit geht eine erfüllende Zeit zu Ende. Per Ende Oktober 2023 hat die FussClinic ihre Tore in Meggen geschlossen. 

Dr. med. Christian Sommer hat sich entschlossen, sich vermehrt der Ausbildung junger Aerztinnen und Aerzte zu widmen und sein breites Wissen und Können über Fusschirurgie weiterzugeben. 
Er wird als Leitender Arzt im Gesundheitszentrum Fricktal - Spital Rheinfelden zu einem reduzierten Pensum weiterhintätig sein.

Mandate für Firmen (Vorträge, Gesundheitsförderung, Beratungen) werden weiterhin angeboten.